Mai 2018 | Wettbewerbsergebnis "Königstraße 33", Bad Oldesloe

Der Wettbewerb „Königstraße 33“, als Auftakt der städtebaulichen und freiraumplanerischen Neustrukturierung des Gebietes zwischen dem mittleren Trave-Stadtarm und der Königstraße in der Stadt Bad Oldesloe, wurde am 03.05.2018 entschieden. An diesem Tag fand die Preisgerichtssitzung statt, in der die Arbeitsgemeinschaften der zweiten Phase sehr intensiv analysiert und diskutiert wurden. Am Ende eines spannenden Arbeitsprozesses stehen nun die Gewinner fest.

Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielfältigen spannenden Beiträge, die die Diskussion um die zukünftige städtebauliche Entwicklung der Konigstraße in Bad Oldesloe bereichert haben.

Die Auslobung des Wettbewerbs erfolgte durch die Stadt Bad Oldesloe.
Architektur + Stadtplanung, Baum Schwormstede Stellmacher PartGmbB, Hamburg wurde mit der Betreuung des Wettbewerbsverfahrens beauftragt.

Die Ausstellung der Arbeiten wurde am 06.05.2018 um 11.00 Uhr im KuB der Stadt Bad Oldesloe eröffnet.
Die Arbeiten werden im Anschluss an die Ausstellungseröffnung noch eine Woche öffentlich ausgestellt.