August 2017 | Wettbewersergebnis "Kindertagesstätte Buschblick", Landeshauptstadt Kiel

Der Wettbewerb „Kindertagesstätte Buschblick“, als Auftakt für die Entstehung einer neuen Kindertageseinrichtung im Ortsbezirk Pries-Friedrichsort der Landeshauptstadt Kiel, wurde am 05.07.2017 entschieden. An diesem Tag fand die Preisgerichtssitzung statt, in der die neun Wettbewerbsbeiträge sehr intensiv analysiert und diskutiert wurden. Am Ende eines spannenden Arbeitsprozesses stehen nun die Gewinner fest.

Wir gratulieren den Preisträgern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielfältigen spannenden Beiträge, die die Diskussion um die Entstehung einer neuen Kindertagesstätte im Ortsbezirk Pries-Friedrichsort bereichert haben.

Die Auslobung des Wettbewerbs erfolgte durch die Landeshauptstadt Kiel.
Architektur + Stadtplanung, Baum Schwormstede Stellmacher PartGmbB, Hamburg wurde mit der Betreuung des Wettbewerbsverfahrens beauftragt.