zurück zur Übersicht

Städtebauförderungsprogramm „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“, Innenstadt Kaltenkirchen

Für die Vorbereitende Untersuchung mit Integriertem Entwicklungskonzept im Rahmen des Städtebauförderprogramms "Aktive Stadt- und Ortsteilszentren" - Innenstadt Kaltenkirchen wurde eine Onlinebeteiligung durchgeführt.

Nach der öffentlichen Auftaktveranstaltung mit Stadtspaziergang am 11.09.2021 hatten die Kaltenkirchener Bürger*innen die Möglichkeit, 20 Fragen zu Städtebau und Freiraumplanung, Verkehr und Einzelhandel zu beantworten sowie auf einer Karte der Innenstadt Marker mit Hinweisen zu verorten. Insgesamt 217 Teilnehmer*innen machten von dieser Möglichkeit Gebrauch. Es wurden 87 Kommentare in der Karte hinterlassen.

 Bildschirmfoto 2021 10 20 um 14.51.51

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für die zahlreichen und vielfältigen Beiträge, die eine wichtige Grundlage für die weitere Erarbeitung des  Integrierten Entwicklungskonzeptes Innenstadt Kaltenkirchen bilden.